Virtuelle Sesselreisen ins Darknet

Wolltest Du schon immer mal in den Teil des Internets hinabsteigen, vor dem Dich Deine Eltern immer gewarnt haben? Dann schließe Dich uns an und schau uns über die Schulter, wenn wir mal wieder zu einer unserer mittlerweile traditionellen virtuellen Sesselreisen aufbrechen. Eine Stunde lang schauen wir uns die wohl fragwürdigsten Inhalte an, die das Netz zu bieten hat. Doch das nicht alles: Obendrein erhältst Du wertvolles Basiswissen und eine 1:1-Anleitung, die Du selbst ins Darknet kommst. Das Event findet ausschließlich online statt – Du brauchst das Haus also nicht zu verlassen. Ach ja, kostenlos ist das Ganze übrigens auch.


Trage hier deine Daten ein, damit wir Dich über die nächste Sesselreise informieren können:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.